Warnung:

Eine Teilnahme an diesem Programm
könnte Dein Leben
auf die nächste Ebene heben

Schließe Dich für die nächsten
30 Tage Andi samt Freunden
und Familie an und erlebe
die Resultate selbst

Über was sprechen wir hier? Es nennt sich 30-Day-Mental-Cleanse, was soviel bedeutet wie "30-Tage-Mental-Entgiftung". Ja, so ist es. Zu oft lassen wir Dinge in unseren Verstand, die dort nicht sein sollten, und das behindert unser Fortkommen. Die beste Art, Deinen Verstand zu schärfen, ist, ihn mit dem aufzuräumen, was er besitzen sollte. Stelle Dir dies vor, wie das Neustarten Deiner Festplatte.

Wir haben festgestellt, dass dieser Vorgang wirkungsvoller ist, wenn Menschen dies gemeinsam tun können und die Resultate miteinander teilen. Was wirst Du erhalten? Zur Teilnahme an dieser 30-Tage-Mental-Entgiftung schicken wir Dir eBook(s) zum Lesen, und werden begleitend dazu wöchentliche Telefonate durchführen, um Dich dabei zu unterstützen. Das einzige was von Dir erwartet wird, ist Deine Zusage, tatsächlich teilzunehmen. Wenn Du bereit bist, wieder Du selbst zu sein, dann fülle das folgende Formular aus. Es wird Dir eine vollständige Anleitung zugeschickt und Andi bleibt mittels Email und den wöchentlichen Telefonaten mit Dir in Verbindung.


Ja, ich verpflichte mich
zum Absolvieren einer 30-Tage-Mental-Entgiftung


Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Telefon




Vergiss nicht, es gibt Resultate und es gibt Gründe,
und zweitere spielen keine Rolle.